BALOISE BANK SOBA unterstützt den FC Biberist neu als GOLD-SPONSOR

Seit 2017 ist die Baloise Bank SoBa als Hauptsponsor der Junioren beim FC Biberist aktiv. Seit diesem Engagement ziert das Logo die Trainingsanzüge aller Junioren-Mannschaften.


Es freut uns, dass sich Dominic Oetliker, Leiter der Niederlassungen Biberist und Kriegstetten der Baloise Bank SoBa entschieden hat, die Partnerschaft mit dem FC Biberist zu verstärken und als Gold-Sponsor den Verein noch stärker zu unterstützen. Die neue Partnerschaft startet per sofort und wurde vorerst auf 3½ Saisons abgeschlossen, bis Ende der Saison 2022/2023.


Neben der Weiterführung des Junioren-Sponsorings auf den Trainingsanzügen beinhaltet das zusätzliche Engagement ein Banner am Ballfang sowie diverse Kommunikationsauftritte und Events.


Bericht o.I
. Baloise Bank SoBa - Apr21_P
BALOISE BANK SOBA - APR21_P • 970KB