Einladung zum Grill-Plausch

Unsere Clubhaus-Terrasse ist geöffnet und wir möchten euch gerne wiederum etwas bieten. Dazu laden wir am Samstag, 8. Mai ab 16.30 bis ca. 23.00 Uhr zu einem Grill-Plausch ein. Es gibt leckeres vom Grill und du kannst ein wenig aus dem Alltag entfliehen.

Eine Platzreservation ist notwendig, da wir anhand des Schutzkonzeptes maximal 40 Plätze anbieten können. Wir haben den Platz in zehn 4er-Tische eingeteilt. Die Reservationen werden in der Reihenfolge der schriftlichen Eingänge verbucht. Anmeldung erfolgt an clubhaus@fcbiberist.ch. Bitte folgende Informationen angeben: Name, Anzahl Personen, Natel-Nummer.

Nach Anmeldungseingang bestätigen wir dir die Reservation so bald als möglich. Wichtig: Die Schutzkonzepte von BAG, Kanton und Gastro Suisse werden umgesetzt eingehalten werden. Es gilt entsprechend eine Maskenpflicht, ausser beim Trinken und Essen. Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung. (Thomas Kopp 079 407 59 24)

20210508 Einladung Grillplausch