MITTEILUNG DER VEREINSFÜHRUNG

Der Fussballclub Biberist und Roland Hasler haben frühzeitig den Ende Saison 21/22 auslaufenden Trainervertrag um zwei weitere Jahre bis Ende Saison 23/24 (plus 1 Jahr Option) verlängert.

Die sportliche Führung ist sehr glücklich über die Zusage von Roland Hasler, leistet Roland sowohl mit der Mannschaft als auch im Umfeld des Vereins hervorragende Arbeit.

Der Vorstand ist überzeugt, mit dieser Zusage ein positives Zeichen für die Zukunft gesetzt zu haben.

Somit kann die Vorbereitung auf die Rückrunde erfolgreich in Angriff genommen und die Zukunftsplanung im Bereich der Aktivmannschaften weiter vorangetrieben werden.

Für Fragen stehen sowohl Roland Hasler oder auch der Unterzeichnende gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

FUSSBALLCLUB BIBERIST